Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Betrunkene Autofahrerin erstattet Anzeige
Mehr Welt Panorama Betrunkene Autofahrerin erstattet Anzeige
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:31 17.08.2014
Eine betrunkene Autofahrerin wollte bei der Polizei eine Anzeige erstatten. Jetzt ist sie selbst den Führerschein los. Quelle: Symbolfoto
Uslar

Die 47-Jährige wollte am Freitag auf dem Revier eine Anzeige erstatten, weil sie zuvor im Internet auf Betrüger reingefallen war. Sie sei zur Zahlung von 400 Euro aufgefordert worden und habe den Betrag überwiesen, berichtete der Sprecher am Sonntag. Jetzt hat sie den Angaben zufolge nicht nur den finanziellen Schaden, sondern ist auch den Führerschein los.

dpa

Panorama Er begründete den Volkssport - Skate-Legende Jay Adams ist tot

Er gehörte zu den „Dogtown Boys“ und war ein legendärer Skateboarder: Nun ist Jay Adams im Alter von 53 Jahren bei einem Surfurlaub in Mexiko gestorben.

16.08.2014
Panorama Freiluftmesse von Papst Franziskus - 124 koreanische Märtyrer selig gesprochen

Auch in Südkoreas Hauptstadt Seoul wird Papst Franziskus von einer großen Menschenmenge frenetisch begrüßt. Hunderttausende strömen in die Innenstadt zur Seligsprechung 124 koreanischer Märtyrer.

16.08.2014
Panorama Strecke zwischen Magdeburg und Braunschweig - Verspätungen im Zugverkehr

Ein defektes Stromkabel hat am Samstag auf der Bahnstrecke Magdeburg-Braunschweig für stundenlange Behinderungen gesorgt. Der Fernverkehr rollte während der Störung zwar noch auf der Strecke, allerdings mussten die Züge langsamer fahren.

16.08.2014