Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Ben Affleck ist wieder verliebt
Mehr Welt Panorama Ben Affleck ist wieder verliebt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:33 08.07.2017
Schauspieler Ben Affleck hat eine neue Freundin.  Quelle: AP
Hannover

 Der Schauspieler Ben Affleck (Suicide Squad“) hat offenbar eine neue Freundin. Bei der neuen Frau an seiner Seite soll es sich um die Produzentin Lindsay Shookus handeln. Das berichtet „E!News“.

Die beiden seien noch in einem sehr frühen Stadium ihrer Beziehung, aber es sei mehr als nur ein Sommer-Flirt. Die beiden haben Spaß und sorgen sich umeinander. „Sie gehen es langsam an“, zitiert das Magazin einen Bekannten des Paares. Aufgeflogen war die Verbindung der beiden nach einem gemeinsamen Restaurantbesuch. Fotografen lichteten den Hollywoodstar und seine blonde Begleitung in Los Angeles ab. Zuvor wurden Affleck und Shookus in London zusammen gesichtet.

Vor gut zwei Jahren trennte sich der 44-Jährige von seiner Ehefrau Jennifer Garner. Die beiden waren zehn Jahre verheiratet und haben drei Kinder: Violet (11), Seraphina (8) und Samuel (5). Im April dieses Jahres reichte Garner schließlich die Scheidung ein.

Von RND/are

Am Sonnabend ist bei Belm im Kreis Osnabrück eine 46 Jahre alte Reiterin schwer verletzt worden, als ihr scheuendes Pferd mit einem vorbeifahrenden Auto kollidierte. Der Fahrer des Autos ist unverletzt geblieben. Das Pferd musste von einem Tierarzt behandelt werden.

08.07.2017
Panorama Skimming in Niedersachsen - Datendiebe scheitern an Geldautomaten

Datendiebe sind beim Skimming an Geldautomaten in Niedersachsen im diesem Jahr bisher leer ausgegangen. Bei dieser Form des Datenraubs werden Geldautomaten so manipuliert, dass Daten vom Magnetstreifen der Kreditkarte ausgelesen werden, um eine Kopie herzustellen. Oft späht auch eine Kamera die PIN-Nummer aus.

08.07.2017

Soll das neue Baugebiet in Lachendorf kommen? Die Mehrheit des Rates ist dafür. Aber manche Bürger in Lachendorf wollen aber nicht so wie die Politik. Sie wollen ihren Wald erhalten.

08.07.2017