Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Vier Autos überfahren Wolf auf der Autobahn
Mehr Welt Panorama Vier Autos überfahren Wolf auf der Autobahn
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:34 01.02.2015
Auf der A7 bei Schneverdingen ist ein Wolf von mehreren Autos überfahren worden. Quelle: dpa
Scheverdingen

Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, ereignete sich der Unfall auf der A7 an der Anschlussstelle Schneverdingen in Richtung Hannover. Als das Tier auf der Fahrbahn lag, sei es von drei weiteren Autos überrollt worden. Der Wolf verendete noch auf der Autobahn und wurde dem zuständigen Amtstierarzt übergeben.

dpa/cli

Den Slogan der Polizei "Dein Freund und Helfer" hat eine Frau Bad Harzburg allzu wörtlich genommen. Die hungrige 44-Jährige wollte am Samstagabend eine Pizza bestellen – da sie aber die Nummer des örtlichen Lieferanten nicht griffbereit hatte, rief sie kurzerhand den Notruf an.

01.02.2015

An einer U-Bahnstation im fränkischen Fürth ist nach einem Streit ein 28 Jahre alter Mann erstochen worden. Nach Angaben der Polizei in Nürnberg wurden drei Tatverdächtige im Alter von 16, 17 und 19 Jahren festgenommen. 

01.02.2015
Panorama Wen die Deutschen bewundern - Angela Merkel schlägt Helene Fischer

Wer wird am meisten bewundert? Das wollten Meinungsforscher von weltweit Tausenden Menschen wissen. In Deutschland schafft es die Kanzlerin ganz nach vorn. Dicht dahinter folgt eine junge Frau aus Pakistan.

01.02.2015