Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Autos schleudern 200 Meter über die Autobahn
Mehr Welt Panorama Autos schleudern 200 Meter über die Autobahn
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:25 10.08.2017

Am Morgen stand dem Verkehr zunächst wieder ein Fahrstreifen zur Verfügung. Gegen 3 Uhr war ein 26-jähriger Mann aus Northeim mit seinem PS-starken Pkw aus unbekannter Ursache auf das Auto eines Ehepaars aus Sarstedt aufgefahren. Beide Fahrzeuge schleuderten nach Angaben der Polizei knapp 200 Meter über die Fahrbahn und prallten dann in die Leitplanke. Das Auto des 26-Jährigen ging dabei in Flammen auf. Er konnte aber ebenso wie die beiden 47 Jahre alten Eheleute schwer verletzt geborgen werden.

lni

Erneut endet die Verbreitung von Schusswaffen in den USA in einer blutigen Familientragödie: Ein zehnjähriger Junge hat seinen sechs Jahre alten Bruder mit einem Schuss in den Kopf getötet.

10.08.2017

Zwei deutsche Bergsteiger sind am Massiv des Mont Blanc erfroren. Die örtliche Polizei konnten die Männer nur noch tot bergen. Wie es zu dem Unfall kam, ist noch ungeklärt. Doch könnte ein Wetterumschwung die Ursache gewesen sein.

09.08.2017

Bei einem Auffahrunfall mit zwei Lastwagen auf der A7 bei Kassel ist am Mittwoch Gefahrgut freigesetzt worden. Es handele sich um Filterstaub, von dem eine kleine Menge aus einem Silobehälter eines Lkw ausgetreten sei, sagte ein Sprecher der Polizei.

09.08.2017