Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Autofahrer verletzt Radfahrer lebensgefährlich und flüchtet
Mehr Welt Panorama Autofahrer verletzt Radfahrer lebensgefährlich und flüchtet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:58 31.10.2017
Die Polizei hofft, über am Unfallort gefundenen Fahrzeugteile den unbekannten Autofahrer zu ermitteln. Quelle: Symbolbild (Archiv)
Tostedt

Der Radfahrer war von dem Auto erfasst worden, stürzte und erlitt dabei lebensgefährliche Kopfverletzungen. Er wurde bewusstlos in ein Hamburger Krankenhaus gebracht, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Der Fahrer des Autos flüchtete nach dem Zusammenstoß, ohne sich um den Radfahrer zu kümmern. Die Ursache des Unfalls ist unklar. Die Polizei hofft, über am Unfallort gefundenen Fahrzeugteile den unbekannten Autofahrer zu ermitteln.

dpa

Neue Wende im Mordfall Kim Wall: Der dänische Erfinder Peter Madsen hat eine weitere Version zum Tod der Journalistin an Bord seines U-Bootes parat. Die Polizei verdächtigt den dänischen U-Boot-Bauer zudem, sexuelle Handlungen an der Leiche vorgenommen zu haben

31.10.2017

Ein 19-Jähriger ist mit einem gestohlenen Motorrad tödlich verunglückt. Ein Autofahrer übersah das Motorrad in Harmstorf (Kreis Harburg), als er auf die Landesstraße 213 biegen wollte.

31.10.2017

Zum 500. Jubiläum feiern Protestanten weltweit den Reformationstag. Doch was hat es mit Luthers Thesen auf sich, wer unterstützte ihn und wo liegt eigentlich Wittenberg?

31.10.2017