Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Autofahrer stirbt bei schwerem Unfall auf A7
Mehr Welt Panorama Autofahrer stirbt bei schwerem Unfall auf A7
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:56 28.07.2017
Symbolbild Quelle: dpa
Bispingen

Der Mann war mit einer Frau und einem Kind unterwegs, als er die Kontrolle über seinen Wagen verlor. Das Fahrzeug geriet ins Schleudern und überschlug sich mehrfach, wie die Polizei mitteilte. Frau und Kind erlitten leichte Verletzungen.

Die A7 Richtung Hamburg zwischen Bispingen und Evendorf wurde gesperrt. Nähere Angaben über den Unfallhergang und die Opfer machte die Polizei zunächst nicht.

dpa

Ein schweres Unwetter hat am Donnerstagabend das Leben in der türkischen Millionenmetropole Istanbul zum Erliegen gebracht. Riesige Hagelkörner beschädigten sogar die Cockpitscheibe eines Flugzeuges. Im Internet kursieren apokalyptische Videos.

28.07.2017

Nachdem die Ursache für den Hochhausbrand in London geklärt ist, muss Scotland Yard noch die Schuldfrage klären. Es ermittelt gegen den Bezirksrat und die Wohnungsbaugesellschaft. Den Betroffenen geht das nicht weit genug.

28.07.2017

Was klingt wie die Handlung eines Krimis, ist auf dem Luxuskreuzfahrtschiff „Emerald Princess“ passiert. An Bord tötete ein Mann seine Frau und gab als Grund an, sie habe nicht aufgehört, ihn auszulachen.

28.07.2017