Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Autofahrer rast in Bushaltestelle
Mehr Welt Panorama Autofahrer rast in Bushaltestelle
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:57 22.12.2015
Quelle: Symbolbild
Osnabrück

Dabei fuhr er laut Polizei einen 22-Jährigen an, der an der Bushaltestelle stand. Der junge Mann kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Der Fahrer blieb unverletzt.

lni

Panorama Chelsea wieder schwanger - Nachwuchs bei den Clintons

Die Clinton-Dynastie erhält Zuwachs: Chelsea wird zum zweiten Mal Mutter - ein "frühes Weihnachten" für ihre hingerissenen Eltern, die umgehend auf Twitter reagieren.

22.12.2015

Na, auch genervt von der frühen Dunkelheit? Keine Sorge – es wird besser. Auf der Nordhalbkugel wird heute die "Wintersonnenwende" gefeiert und damit der kalendarische Winteranfang. Ab jetzt wird es wieder früher hell und später dunkel. Und auch Schnee gibt es  – zumindest digital.

22.12.2015
Panorama Unfall bei Braunschweig - A2 nach Sperrung wieder freigegeben

Nach stundenlanger Sperrung infolge eines Unfall bei Braunschweig konnte die A2 in Fahrtrichtung Hannover am Dienstagmorgen freigegeben werden. Zwei Autos waren am Montagmorgen mit einem Lkw zusammengeprallt, wenig später kollidierten zwei weitere Lastwagen. Sechs Menschen wurden dabei verletzt.

22.12.2015