Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Auto von Zug erfasst und gegen Roller geschleudert
Mehr Welt Panorama Auto von Zug erfasst und gegen Roller geschleudert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:13 12.10.2017
Quelle: Symbolbild
Meine

Das Fahrzeug wurde von einem Zug erfasst und gegen einen entgegenkommenden Motorroller geschleudert. Der 52-jährige Rollerfahrer und die Autofahrerin erlitten leichte Verletzungen. Die Zugfahrgäste blieben unversehrt. Der Zugfahrer erlitt einen Schock. Gegen die 45-Jährige wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

dpa

Auf einem Bauernhof im Landkreis Osnabrück sind im vergangenen Sommer fast 400 Ferkel verhungert. Der Landwirt sei aus gesundheitlichen Gründen überfordert gewesen und habe am 1. August Selbstanzeige beim Veterinärdienst des Landkreises gestellt, sagte Kreissprecher Burkhard Riepenhoff am Donnerstag.

12.10.2017

Brutale Schläge und sexuelle Gewalt – in der JVA Leipzig ist ein Häftling stundenlang misshandelt worden. Täter sollen zwei Zellengenossen gewesen sein. Nun stehen die Männer vor Gericht und müssen sich den Vorwürfen stellen.

12.10.2017
Panorama „Deutschland sucht den Superstar“ - Dieter Bohlen hat seine Jury zusammen gecastet

Neben Urgestein Bohlen werden in der neuen Staffel der RTL-Casting-Show Musikproduzent Mousse T., Sängerin Carolin Niemczyk und Schlagerstar Ella Endlich in der Jury sitzen.

12.10.2017