Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Auto rast gegen Baum: Fahrer schwer verletzt
Mehr Welt Panorama Auto rast gegen Baum: Fahrer schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:55 02.10.2016
Bei einem Autounfall in Braunschweig wurde der Fahrer schwer verletzt. Quelle: Symbolbild
Braunschweig

Da sich das Auto im Baum verkeilt hatte und der Verletzte eingeklemmt war, musste die Feuerwehr das Dach des Wagens sowie mehrere Teile des Innenraums entfernen, um den Mann zu befreien. Er wurde anschließend mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Der Baum wurde bei dem Unfall derart stark zerstört, dass er anschließend gefällt werden musste.

lni

„Steig jetzt ab“ statt „I’ll be back“: „Terminator“ Arnold Schwarzenegger erfuhr in Münchens Hauptbahnhof, dass mit Deutschlands Gesetzeshütern durchaus auch mal zu spaßen ist.

01.10.2016

Zerkratzte Autos, gestohlene Kennzeichen, Brandstiftungen an Carports und Fahrzeugen: Eine Vandalismus-Serie mit mehr als 150 Fällen hält seit Jahresbeginn die Bewohner von Hambühren (Kreis Celle) in Atem. Als Hauptverdächtige gilt eine 18-Jährige, die zumindest bei einigen der Fälle erwischt worden ist.

04.10.2016

Mit einem Schuss in den Oberschenkel musste die Berliner Polizei den Ausraster eines jungen Mannes beenden. Der 22-Jährige hatte Kunden eines Lottoladens mit einem Messer bedroht.

01.10.2016