Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Auto prallt gegen Zug: Mutter und Kind verletzt
Mehr Welt Panorama Auto prallt gegen Zug: Mutter und Kind verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:35 24.10.2017
Der historische Schienenbus am Bahnübergang in Bersenbrück. Quelle: Nord West Media/TV/dpa
Bersenbrück

 Die Frau und ihr zehn Jahre altes Kind wurden bei dem Unfall leicht verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Fünf Menschen und ein Hund, die sich im Zug befanden, blieben unversehrt. Der Sachschaden beträgt rund 20 000 Euro. Das Auto musste schwer beschädigt abgeschleppt werden, die Bahn konnte ihre Fahrt fortsetzen. Zu dem Unfall kam es auf der nur noch äußerst selten befahrenen Bahnstrecke von Bersenbrück nach Ankum.

Von dpa

Eine Wölfin hat sich in Thüringen mit einem Hund gepaart. Nach Aussagen des Thüringer Umweltministeriums müssen nun Konsequenzen gezogen werden. Mit einer entsprechenden Ausnahmegenehmigung sollen die Jungtiere getötet werden.

24.10.2017

Ist sie es oder ist sie es nicht? Mit einem freizügigen Auftritt in ihrem neuen Musikvideo sorgt Popstar Taylor Swift derzeit für Diskussionsstoff. Das Video zum Song „...Ready for it?“ soll erst am Donnerstag erscheinen. Doch Ausschnitte davon sind bereits im Netz zu sehen.

24.10.2017
Panorama „Idioten des Jahrhunderts“ - Männer machen riskante Fotos in Krokodilfalle

Diese Idee war so absurd wie lebensgefährlich: Vier Australier meinten, sich in einer Krokodilfalle fotografieren lassen zu müssen. Die Bilder verbreiteten sich rasend schnell im Netz und sorgten vor allem für Spott.

24.10.2017