Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Zwei Tote bei schwerem Unfall in Göhrde
Mehr Welt Panorama Zwei Tote bei schwerem Unfall in Göhrde
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:16 16.02.2015
Für zwei Frauen kam nach einem Unfall in Göhrde jede Hilfe zu spät. Quelle: Symbolbild
Göhrde

Wie die Polizei mitteilte, war der 75-jährige Fahrer des Unfallautos auf einer Landstraße in Richtung Göhrde zu schnell unterwegs. In einer Kurve kam das Auto von der Fahrbahn ab und schleuderte gegen einen Baum. Die Ehefrau und die Tochter des Fahrers im Alter von 74 und 49 Jahren, die auf der Rückbank saßen, starben noch an der Unfallstelle. Der 75-Jährige wurde schwer, der Beifahrer, sein 55-jähriger Schwiegersohn, leicht verletzt. Die Landstraße war wegen der Räumungsarbeiten für mehrere Stunden gesperrt.

lni

Panorama Frauenschwarm Hollywoods - Benedict Cumberbatch hat geheiratet

Er ist der Frauenschwarm Hollywoods - ausgerechnet am Valentinstag ehelicht Benedict Cumberbatch seine Freundin Sophie Hunter. Die Hochzeit fand den Berichten zufolge auf einem historischen Herrenhaus auf der Isle of Wight statt.

15.02.2015

Ein 25-jähriger Mann hat am Samstagabend in seiner Wohnung in Salzgitter eine heftige Explosion verursacht. Nach eigenen Angaben habe der Mann versucht Knaller herzustellen, teilte die Polizei am Sonntag mit.

15.02.2015
Panorama Live-Ticker zum Nachlesen - Terror stoppt Karneval in Braunschweig

Der Karnevalsumzug in Braunschweig ist kurz vor dem Start wegen Hinweisen auf mögliche Anschläge abgesagt worden. Es gebe konkrete Hinweise auf eine Anschlagsgefahr mit islamistischen Hintergrund, hieß es von den Sicherheitsbehörden. Die Ereignisse des Tages zum Nachlesen im Live-Ticker.

15.02.2015