Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Auto prallt gegen Baum - 27-Jähriger tot
Mehr Welt Panorama Auto prallt gegen Baum - 27-Jähriger tot
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:17 22.03.2017
Symbolbild. Quelle: dpa
Salzhemmendorf

Der aus Alfeld (Landkreis Hildesheim) stammende Mann wurde durch die Wucht der Aufpralls aus dem Fahrzeug geschleudert. Der 27-Jährige erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Warum der Wagen von der Straße zwischen Salzhemmendorf und Thüste abkam, war vorerst unklar.

dpa/frs

„Wir haben eine Schlange an Bord, wir wissen aber nicht, wo sie ist“ – mit diesen Worten hat ein Pilot seine Fluggäste in Angst und Schrecken versetzt. Ein Mann hatte den tierischen Fluggast an Bord vergessen.

22.03.2017

Ein Tierpark in Tschechien will seinen Nashörnern mit einer Kettensäge die Hörner kurz schneiden – aus Angst vor Wilderern. Er reagiert damit auf einen Vorfall in Frankreich: Unbekannte hatten in einem Zoo einem Nashorn das Horn abgesägt und es gestohlen.

21.03.2017
Panorama Elfjähriger beklaut - Mutter schnappt Fahrraddieb

Damit hatte der Dieb wohl nicht gerechnet: Als er mit dem gestohlenen Fahrrad in der Innenstadt unterwegs war, traf er auf die Mutter seines Opfers – und dann muss die Frau sehr überzeugend aufgetreten sein, wie die Polizei später berichtete.

21.03.2017