Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Opfer mit Stichverletzung im Krankenhaus
Mehr Welt Panorama Opfer mit Stichverletzung im Krankenhaus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:57 06.04.2017
Symbolfoto Quelle: dpa
Bremen

Der mutmaßliche Täter sei noch am Tatort festgenommen worden, teilte die Polizei mit. Die Hintergründe des Geschehens waren zunächst unklar. Der Verletzte war bei seinem Transport ins Krankenhaus nach Polizeiangaben ansprechbar.

dpa

In Berlin ist der Musikpreis Echo verliehen worden. Großer Gewinner des Abends war ein Panikrocker. Auch andere Musiker freuten sich, aber nicht alle waren glücklich – und das lag an Jan Böhmermann. Campino richtete böse Worte an den Satiriker.

07.04.2017

Ein Unbekannter soll ein junges Paar bedroht und die Frau vergewaltigt haben. Mehrere Tage danach hat die Polizei vermutlich die Tatwaffe gefunden. Den mutmaßlichen Vergewaltiger aber hat sie noch nicht. Sie wendet sich deswegen an das Umfeld des gesuchten Mannes.

06.04.2017

Mit 104 Jahren ließ sich Jack Reynolds zum ersten Mal tätowieren, dann flog er in einem Doppeldecker, jetzt feierte er seinen 105. Geburtstag in einer Achterbahn. Er hat auch schon eine Idee für das nächste Abenteuer.

06.04.2017