Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Arbeiter von Eisenteil erschlagen
Mehr Welt Panorama Arbeiter von Eisenteil erschlagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:18 13.11.2017
Quelle: Symbolbild/dpa
Salzgitter

  Das Eisenteil habe sich bei Reparaturarbeiten gelöst, teilte die Polizei am Montag mit. Der 33-Jährige erlag kurz nach dem Unfall am Sonntag noch an der Unglücksstelle seinen Verletzungen. Die Unfallursache ist derzeit noch unklar, Ermittlungen laufen. Ein Konzernsprecher bestätigte den Unfall, es handele sich um den Mitarbeiter einer Fremdfirma.

Von lni

In den vergangenen Wochen haben bei Twitter Tausende Frauen von sexuellen Übergriffen berichtet. Nun posten viele unter dem Hashtag „MeAt14“ Fotos von sich als Teenager, um ein Zeichen gegen Missbrauch von Minderjährigen zu setzen. Auslöser sind Vorwürfe gegen einen US-Politiker.

14.11.2017

Bei Schmierereien mit flüssigem Klebstoff sind in Wolfsburg im vergangenen halben Jahr rund 190 Fahrzeuge beschädigt worden. Den dabei entstandenen Sachschaden bezifferte die Polizei gestern auf rund 380.000 Euro.

13.11.2017

Es ist einer der größten Medikamentenskandale Deutschlands: Ein Apotheker aus Bottrop soll Krebsmedikamente gestreckt und sich so bereichert haben. Nun hat der Prozess gegen den Mann begonnen. Vor Gericht bleibt er äußerlich gelassen.

13.11.2017