Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Anne Hathaway ist zum ersten Mal Mutter
Mehr Welt Panorama Anne Hathaway ist zum ersten Mal Mutter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:05 08.04.2016
Anne Hathaway (33) hat ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Quelle: Stephen Chernin/dpa
Los Angeles

Anne Hathaway (33) hat ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Söhnchen Jonathan Rosebanks Shulman wurde bereits am 24. März geboren, wie Hathaways Sprecher Stephen Huvane am Donnerstag mitteilte. Die Oscar-Preisträgerin ("Les Misérables") und ihr Kollege Adam Shulman (35) sind seit September 2012 verheiratet. Für beide ist es der erste Nachwuchs.

Anfang Januar hatte die Schauspielerin auf ihrer Instagram-Seite ein Bild am Strand im Bikini mit deutlichem Babybauch gepostet. Schon Wochen zuvor kursierten Gerüchte über ihre Schwangerschaft durchs Netz.  


dpa

Die Serie geht weiter: Erneut ist in Niedersachsen ein Geldautomat gesprengt worden. Diesmal traf es eine Bank in Oldenburg, wie ein Polizeisprecher am frühen Freitagmorgen sagte.

08.04.2016
Panorama 25. Verleihung des Musikpreises - Echo 2016: Die Fischer-Krönung

Bei der 25. Echo-Verleihung ging Helene Fischer mit vier Auszeichnungen als große Siegerin vom Platz. Welche Promis sonst noch für Gesprächsstoff sorgten, sehen Sie In unserer Bildergalerie.

Sophie Hilgenstock 08.04.2016

Vor einigen Wochen hatte Luca di Montezemolo "keine guten Neuhigkeiten" über Michael Schumachers Gesundheitszustand. Jetzt sagte der Freund des ehemaligen Formel-1-Rennfahrers dagegen: "Ich bin sehr zuversichtlich, dass er sich erholen wird."

07.04.2016