Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Frau attackiert Schülerin mit Ohrfeigen und Tritten
Mehr Welt Panorama Frau attackiert Schülerin mit Ohrfeigen und Tritten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:20 22.04.2016
Nach einem Angriff in einer Eurobahn hofft die Polizei auf Zeugenhinweise. Quelle: Symbolbild
Bad Salzdetfurth

Nach Angaben der Polizei hatte die unbekannte Frau permanent auf einem Schuhkarton herumgeschlagen und damit die Fahrgäste der Eurobahn belästigt. Die Schülerin habe sie daraufhin angesprochen und gebeten, das Schlagen zu unterlassen. Die Frau setzte die Lärmbelästigung aber auch nach dem Hinweis fort und griff die Schülerin beim Aussteigen am Bahnhof Bad Salzdetfurth dann mit Ohrfeigen und Fußtritten an. Auch der Schukarton kam bei dem Angriff zum Einsatz. Im Bereich des Fahrradunterstandes verteilte die Unbekannte weitere Ohrfeigen und flüchtete dann vom Ort des Geschehens.

Die Polizei Bad Salzdetfurth sucht nun dringend Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben. Hinweise auf die unbekannte Täterin werden unter 05063-901-0 entgegengenommen.

nt

Fünf Disziplinen, drei Gleise, 150 Meter – diese Hindernisse müssen die Teilnehmer der Tram-EM in Berlin bewältigen. Dort werden am Wochenende in einem skurrilen Wettbewerb die besten Straßenbahnfahrer Europas gekürt.

22.04.2016

Es sollte die Olympia-Attraktion werden: Der Radweg entlang der Küste Rio de Janeiros. Doch nur vier Monate nach der Eröffnung ist der Küstenradweg eingestürzt – und riss zwei Menschen mit sich.

21.04.2016
Panorama Während eines Zeltlagers auf Mallorca - Deutscher stürzt von Felsklippe und stirbt

Ein junger Tourist aus Deutschland ist auf Mallorca von einer Felsklippe gestürzt. Er fiel etwa 150 Meter tief. Seine Leiche wurde erst einen Tag später gefunden.

21.04.2016