Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Angelina Jolie zeigt sich wieder
Mehr Welt Panorama Angelina Jolie zeigt sich wieder
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:19 03.06.2013
Mit rekonstruierten Brüsten erscheint Angelina Jolie erstmals nach ihrer OP auf dem roten Teppich in London. Quelle: dpa
London

„Es geht ihr großartig“, sagte Pitt, der mit ihr sechs Kinder großzieht. „Alles geht wie gewohnt weiter. Es ist die nächste Etappe für uns.“ Jolie hatte sich aus Angst vor Krebs beide Brüste abnehmen und rekonstruieren lassen.

Sie habe einen Gendefekt und sei deshalb anfällig für eine Erkrankung, schrieb die Oscar-Preisträgerin Mitte Mai in einem Beitrag für die „New York Times“. Jolies Mutter war 2007 mit 56 Jahren an Krebs gestorben. Ende Mai starb auch ihre Tante im Alter von 61 Jahren an Brustkrebs.

dpa

Es ist das glückliche Ende eines Abschiebedramas: Anuar und Bedir Naso sind nach 28 Monaten zurück bei ihrer Familie im Kreis Hildesheim.

03.06.2013
Panorama 15 Jahre ICE-Unglück in Eschede - Christian Wulffs Wirkung auf den Bahn-Chef

Bahnchef Rüdiger Grube möchte sich bei der Gedenkfeier zur ICE-Katastrophe von Eschede vor 15 Jahren an diesem Montag bei Angehörigen und Opfern entschuldigen. Lange hatte sich das Unternehmen gesträubt bis sich Altbundespräsident Wulff kurz nach der Amtsübernahme im Juni 2010 einschaltete.

05.06.2013

Nach tagelangen Regenfällen drohen ganze Regionen in Deutschland im Wasser zu versinken. Vielerorts gibt es Katastrophenalarm. Bundeskanzlerin Merkel sichert den Ländern Hilfe zu. Die Bundeswehr steht bereit. Auch Nachbarländer leiden unter dem Dauerregen.

05.06.2013