Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Angeblich Entlastungszeuge im Hells-Angels-Prozess
Mehr Welt Panorama Angeblich Entlastungszeuge im Hells-Angels-Prozess
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:24 06.04.2011
Quelle: dpa (Symbolbild)

Dem Angeklagten und einstigen Anführer des mittlerweile verbotenen Flensburger Rockerclubs wird vorgeworfen, im September 2009 ein Mitglied der verfeindeten Bandidos aus Neumünster auf der A7 mit seinem Auto von der Fahrbahn abgedrängt zu haben. Der Motorradfahrer stürzte und wurde lebensgefährlich verletzt. Die nun beantragte Zeugenvernehmung soll ergeben, dass der Angeklagte nicht Fahrer des Autos war, mit dem der Motorradfahrer abgedrängt wurde. Ursprünglich waren am Mittwoch bereits die Plädoyers erwartet worden.

dpa

Erst machen Schlagzeilen über ihren Mann die Runde, dann leidet sie lange unter einer Grippe. Jetzt verstaucht sich Schwedens Königin Silvia auch noch bei der Flucht vor einem Paparazzo den Fuß. Der Palast weist indes zurück, dass die Königin psychisch angeschlagen ist.

06.04.2011

Im zerstörten Kernkraftwerk haben die Arbeiter einen Erfolg erzielt. Am frühen Mittwochmorgen gelang es ihnen endlich, das Leck abzudichten, aus dem seit Tagen radioaktiv verseuchtes Wasser ins Meer strömte. Ein Abdichtmittel aus Flüssigglas verschloss den Riss in der Betonwand. Die Reaktoren sind jedoch weiter außer Kontrolle.

06.04.2011

Sie war eine der meistbeschäftigen Schauspielerinnen im deutschen Fernsehen und eine engagierte Kämpferin für die Schwächsten: „Drombusch“-Star Witta Pohl hat sich in und jenseits ihrer Rollen voller Leidenschaft engagiert.

05.04.2011