Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Acht Autos krachen bei Unfall auf A7 ineinander
Mehr Welt Panorama Acht Autos krachen bei Unfall auf A7 ineinander
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:26 19.07.2017
Quelle: Symbolbild
Göttingen

Mehrere nachfolgende Fahrzeuge hielten vor der Unfallstelle an. Warum es einem weiteren Pkw nicht gelang, rechtzeitig zu bremsen ist noch unklar. Der Wagen fuhr auf das Stauende auf und schob die anderen Autos aufeinander, so dass acht Fahrzeuge betroffen waren.

Die Autobahn wurde in Fahrtrichtung Hannover voll gesperrt, weil sich Trümmerteile auf einer Strecke von etwa 300 Metern verteilten. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

dpa

Die Bundesanwaltschaft hat erneut gegen ein bereits verurteiltes Ex-Mitglied der Extremistenmiliz Islamischer Staat (IS) Anklage erhoben. Die Karlsruher Behörde wirft dem Mann sechsfachen Mord, Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung sowie Kriegsverbrechen vor. 

19.07.2017

Ein BH hat eine Frau aus dem Kreis Gütersloh vor schweren Verletzungen und einen Jäger nun auch vor einem Prozess bewahrt. Der Waidmann jagte nach Wildschweinen und traf dabei eine Touristin. Ein Verfahren wegen Körperverletzung hat er dennoch nicht am Hals.

19.07.2017

Auf den Zugstrecken zwischen Düsseldorf und Köln geht nichts mehr. Wegen einer Stellwerkstörung kam der Bahnverkehr zwischen den Rhein-Metropolen fast zum Erliegen. Fernzüge fuhren am Mittwoch den Hauptbahnhof in Düsseldorf gar nicht mehr an. Die Bahn vermutet Probleme in der Stromversorgung als Ursache.

19.07.2017