Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama A7 wird wegen Brückenabriss gesperrt
Mehr Welt Panorama A7 wird wegen Brückenabriss gesperrt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:11 20.02.2015
Die A7 ist von Sonnabendnachmittag an zwischen Echte und Rhüden gesperrt, weil eine Brücke abgerissen wird. Quelle: dpa/Symbolbild
Seesen

Die Vollsperrung gilt für beide Fahrtrichtungen. Sie wird nach Angaben der Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr in Bad Gandersheim voraussichtlich bis Sonntag 15 Uhr andauern. Umleitungsstrecken sind ausgeschildert. Die Autobahn 7 wird derzeit zwischen Echte und Rhüden auf sechs Spuren ausgebaut.

dpa

Nach den schweren Ausschreitungen niederländischer Hooligans in Rom hat der niederländische Botschafter in Rom dem Bürgermeister der Stadt seine Mithilfe bei der strafrechtlichen Verfolgung der Täter zugesichert. Die Hooligans hatten vor dem Spiel AS Rom gegen Feyenoord Rotterdam in der Stadt randaliert.

20.02.2015

Die Menschen in Australien müssen gleich mit zwei Wirbelstürmen fertig werden. Häuser werden beschädigt, Bäume stürzen um. Die Behörden warnen vor Sturmfluten und Hochwasser.

20.02.2015

Mindestens fünf Menschen sind am Freitagmorgen bei einem Zugunglück in der Schweiz verletzt worden. Eine S-Bahn und ein Schnellzug waren am Bahnhof von Rafz, etwa 35 Kilometer nördlich von Zürich, zusammengestoßen.

20.02.2015