Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama A7 wird wegen Bauarbeiten gesperrt
Mehr Welt Panorama A7 wird wegen Bauarbeiten gesperrt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:48 07.04.2016
A7 in Südniedersachsen: Die Fahrt Richtung Norden ist am Freitag nicht möglich. Quelle: dpa/Symbolbild
Hannover

Das teilte die Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr in Bad Gandersheim mit. Betroffen ist der Abschnitt zwischen Rhüden im Kreis Goslar und Derneburg im Kreis Hildesheim sowie die Abfahrt zur A39 im Dreieck Salzgitter. Die Sperrung beginnt am Freitag um 20.00 Uhr, sie soll voraussichtlich bis Samstag um 20.00 Uhr andauern. Umleitungen sind ausgeschildert.

dpa

Panorama Stückpreis 245 Euro - DHL-Shirts werden zum Modetrend

Geniale Mode oder Designer-Quatsch? Ein französisches Modelabel verkauft ein T-Shirt mit DHL-Schriftzug für knapp 245 Euro. Und das scheint aufzugehen: In sozialen Netzwerken feiern Fans den Mode-Coup.

07.04.2016

Kein Wildwest am Himmel: Die Zahl der behördlich verhängten Geldstrafen für Drohnenbesitzer wegen Ordnungswidrigkeiten nimmt zu. In Niedersachsen setzt die zuständige Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr dabei zunehmend auf die Auswertung von Internetvideos und -bildern.

07.04.2016

Vor gerade einmal sieben Jahren galt das Berghain in Berlin als angesagtester Club der Welt. Seitdem geht es bergab: In einer Top-100-Liste eines Fachmagazins muss das Berghain gar um seine Position als beliebteste Techno-Location in Deutschland bangen.

07.04.2016