Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Langer Stau nach Lkw-Unfall auf A7
Mehr Welt Panorama Langer Stau nach Lkw-Unfall auf A7
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:57 14.08.2014
Quelle: Elsner (Symbolfoto)
Schwarmstedt

Nach einem Lkw-Unfall am frühen Donnerstagmorgen kommt es auf der A7 zu Verkehrsbehinderungen. Zeitweise war die A7 zwischen AS Schwarmstedt und Dreieck Walsrode in Richtung Hamburg voll gesperrt. Auch nach der Aufhebung der Sperrung staut sich der Verkehr noch immer auf drei Kilometer Länge. Auch die Gegenrichtung in Richtung Hannover ist von dem Unfall betroffen: Im Rahmen der Bergungsarbeiten ist der linke Fahrstreifen derzeit blockiert.

zys

Der Tod von zwölf Dänen nach dem Verzehr von Wurst hat auch deutsche Fleischesser aufgeschreckt. Nach Angaben des Landwirtschaftsministeriums in Kiel wurden verseuchte Fleischwaren auch nach Schleswig-Holstein geliefert. Ob sie auch verkauft wurden, wird noch untersucht.

13.08.2014
Panorama Brasilianischer Präsidentschaftskandidat - Tod nach Absturz von Privatjet

Bei dem Absturz eines Privatjets in der brasilianischen Stadt Santos ist einem Medienbericht zufolge auch der sozialistische Präsidentschaftskandidat Eduardo Campos ums Leben gekommen.

13.08.2014

Ein Unbekannter hat am Sonnabendmorgen vor einer 22-jährigen Hildesheimerin die Hosen heruntergelassen und sich vor ihren Augen selbst befriedigt. Der Vorfall ereignete auf der Terrasse eines Hildesheimer Mehrfamilienhauses, in dem die junge Frau wohnt. Die Polizei sucht nun Zeugen, die Hinweise auf den Täter geben können.

13.08.2014