Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama A27 bleibt bis Sonntag gesperrt
Mehr Welt Panorama A27 bleibt bis Sonntag gesperrt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:20 20.02.2016
Wegen Brückenarbeiten bleiben Teile der A27 bis Sonntag gesperrt. Quelle: dpa (Symbolbild)
Walsrode

 Die Autobahn A27 bleibt bei Walsrode (Heidekreis) bis Sonntag in beiden Fahrtrichtungen gesperrt. Wegen Brückenbauarbeiten werde der Verkehr seit Freitagnachmittag zwischen dem Autobahndreieck Walsrode und der Anschlussstelle Walsrode-Süd wie geplant umgeleitet, hieß es bei der Autobahnpolizei Fallingbostel. Die Sperrung soll bis Sonntag um 10 Uhr dauern.

In Richtung Bremen wird der Verkehr auf der A7 aus Hamburg von der Anschlussstelle Bad Fallingbostel bis zur A27-Anschlussstelle Walsrode-Süd umgeleitet. Aus Richtung Hannover geht es von der Anschlussstelle Westenholz bis Walsrode-Süd. Der Verkehr auf der A27 zur A7 wird von dort bis zur Anschlussstelle Westenholz umgeleitet.

Der Zubringer am Walsroder Dreieck von der A7 aus Richtung Hamburg auf die A27 wird voraussichtlich bis Ende 2016 voll gesperrt bleiben.

dpa/r.

In China wollte ein Mann wissen, wer von seinen Verwandten und Freunden sich wirklich für ihn interessiert. Wie im Edeka-Spot vor Weihnachten inszenierte er deshalb seine eigene Beerdigung. Seine Trauerfeier hatte jedoch kein Happy End.

19.02.2016
Panorama Spekulationen über Funkloch - Ermittlungen zu Zugunglück ausgeweitet

Warum erreichte der Notruf des Fahrdienstleiters die Lokführer nicht? Nach dem Zugunglück von Bad Aibling mit elf Toten prüfen die Errmittler jetzt auch, ob es ein Funkloch auf der Bahnstrecke gibt.

19.02.2016

Bremens Bürgermeister Carsten Sieling ist erst sieben Monate im Amt – und schon hat er seine erste Anzeige am Hals: wegen Umweltverschmutzung im Dienst. Naturschützer aus Großenkneten haben ihn angezeigt, weil er Luftballons in den Himmel steigen ließ.

22.02.2016