Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Brennender Lkw auf der A2
Mehr Welt Panorama Brennender Lkw auf der A2
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:27 12.07.2017
Quelle: dpa (Symbolbild)
Hannover

Ein brennender Lkw blockiert am Mittwochnachmittag den Verkehr auf der A2 in Richtung Dortmund. Wie die Polizei mitteilte, ist die Strecke zwischen Rehren und Bad Eilsen zeitweise gesperrt. Die Feuerwehr habe den Brand aber unter Kontrolle. Die Löscharbeiten sollen voraussichtlich bis etwa 18.45 Uhr andauern. 

Autofahrer werden gebeten, besonders vorsichtig zu fahren.

Warum genau das Feuer ausgebrochen ist, ist noch nicht bekannt.

ewo/r

Die längste Zeit waren die Schülerzahlen rückläufig. Einer Studie zufolge soll es aufgrund der höheren Geburtenrate und Zuwanderung in den nächsten Jahren nun zu einem Schüler-Boom kommen. Es drohe ein „dramatischer Engpass“ bei Lehrern.

12.07.2017

Rekord-Olympiasieger Michael Phelps ist schon einigen Kontrahenten davon geschwommen. Nun hat er sich einem Gegner gestellt, der ihm tatsächlich gefährlich werden könnte: einem Weißen Hai.

12.07.2017

Es wäre eine der größten Flugzeug-Katastrophen in der Geschichte gewesen: Ein A320 der Fluglinie Air Canada steuerte bei einer Landung in San Francisco fälschlicherweise eine falsche Bahn an. Dort warteten vier voll betankte Flieger mit Passagieren.

12.07.2017