Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Verkehrsbehinderungen nach Unfall auf A2
Mehr Welt Panorama Verkehrsbehinderungen nach Unfall auf A2
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:11 29.10.2016
Quelle: dpa (Symbolbild)
Braunschweig

Der 62-jährige Fahrer verlor nach einem Reifenplatzer am Freitagabend die Kontrolle über den Sattelzug, schleuderte über die gesamte Straßenbreite und kam auf dem Mittelstreifen zum Stehen, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Der Mann wurde leicht verletzt. Der Sachschaden belaufe sich auf rund 100 000 Euro.

lni

Panorama Todesschütze von Georgensgmünd - Polizei sucht Komplizen des „Reichsbürgers“

Der sogenannte Reichsbürger aus Mittelfranken besaß mehr als 30 Waffen - doch nicht alle wurden in seinem Haus gefunden. Nun sind Kisten mit Waffen und Munition des Mannes in der Nähe eines Waldstücks aufgetaucht. Nur - wer hat sie dort hingebracht?

28.10.2016

Bei Löscharbeiten am Timmendorfer Strand klauen Gaffer den rund 150 Einsatzkräften die belegten Brötchen. Ein Feuerwehrmann macht seinem Ärger auf Facebook Luft – und löst eine Debatte aus.

28.10.2016

Die Polizei Essen ermittelt in einem erschütternden Fall: Ein 82-Jähriger brach in einer Bankfiliale zusammen und blieb liegen – trotzdem half ihm zunächst niemand. Andere Kunden stiegen über ihn hinweg, hoben Geld ab und gingen. Der Mann starb später.

28.10.2016