Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 92-Jährige prellt Taxifahrer um 91-Euro-Rechnung
Mehr Welt Panorama 92-Jährige prellt Taxifahrer um 91-Euro-Rechnung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:55 20.07.2017
Auf einer Rechnung von 90 Euro ist ein Taxifahrer sitzen geblieben. Quelle: dpa
Hannover

„Dort traf sie nicht auf den richtigen Angehörigen und die Fahrt ging weiter nach Minden“, schilderte er den Verlauf der Fahrt. Da war aber niemand zu Hause und so sollte der Fahrer den Ortsteil Kutenhausen ansteuern. Kurz vor dem Ziel sollte er dann nach Häverstedt weiterfahren. Dort stieg die Frau aus, verschwand in dem Haus einer Verwandten und kam nicht wieder.

Argwöhnisch geworden klingelte der Fahrer und bat um Begleichung der mittlerweile 91 Euro auf dem Taxameter. Die 92-Jährige bot ihm stattdessen 50 Euro an. Als der Mann mit der Polizei drohte, wurde ihm die Tür vor der Nase zugeschlagen. Die Polizei ermittelt nun wegen Leistungsbetruges gegen die Frau.

dpa

Die Royals sind wahre Multitalente: Das bewiesen Prinz William und Herzogin Kate am Donnerstag in Heidelberg – beim Brezelrollen und Rudern auf dem Neckar. Und zum Händeschütteln und Selfiesmachen war bei dem kurzen Besuch auch noch Zeit.

20.07.2017

Im Frühjahr machte der Deutsche Zoll im Hamburger Hafen einen Rekordfund. In Containern stapelten sich 3,8 Tonnen Kokain. Geschätzter Marktwert: 800 Millionen Euro. Dem Drogenmarkt sei ein schwerer Schlag versetzt worden, verkündeten die Fahnder am Donnerstag auf einer Pressekonferenz.

20.07.2017
Panorama Ehemaliger Kinderstar - Andrea Jürgens ist tot

Seit Montag lag der ehemalige Kinderstar Andrea Jürgens im Koma. Jetzt ist die Sängerin im Alter von 50 Jahren gestorben.

20.07.2017