Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 90-Jährige wegen Entführung festgenommen
Mehr Welt Panorama 90-Jährige wegen Entführung festgenommen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:31 25.04.2016
Leer/Aurich

Die Polizei hatte das Opfer bereits in der Nacht zum Donnerstag am Rande der Autobahn 31 gefunden. Der Mann soll von seinen Entführern freigelassen worden sein. Ob dabei Lösegeld floss, ist weiter unklar. Die "Ostfriesen-Zeitung" hatte dies berichtet. Offen war zunächst auch, wie die Beamten auf die beiden Festgenommenen gekommen waren. Ein mögliches Motiv für die Entführung könnten nach Angaben der Polizei "finanzielle Differenzen" mit einem ehemaligen Geschäftspartner sein.

lni

Panorama Elefantenjagd im Kongo - Wilderer töten Umweltschützer

Bei der Jagd auf Elefanten haben Wilderer im Kongo mehrere Ranger getötet und verletzt. Die genauen Umstände sind unklar.

25.04.2016
Panorama Polizei fahndet nach Pfützenspritzer - Autofahrer spritzt Passanten absichtlich nass

Ein Londoner Autofahrer macht sich einen Spaß daraus, Passanten nass zu spritzen, indem er durch Pfützen fährt. Jetzt fahndet die Polizei nach dem unbekannten Pfützenspritzer.

25.04.2016

Ein Unbekannter hat im Harz eine trächtige Luchsin erschossen. Der Leiter des Nationalparks Harz, Andreas Pusch, spricht von einem "krassen Fall von Wilderei". Luchse sind streng geschützt.

25.04.2016