Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Unwetter: 83-Jährige stirbt durch umgestürzten Baum
Mehr Welt Panorama Unwetter: 83-Jährige stirbt durch umgestürzten Baum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:28 22.06.2017
Durch das Unwetter sind viele Bäume in Niedersachsen umgestürzt - so wie hier in Ebstorf. Quelle: dpa
Gifhorn

Der Baum müsse unmittelbar vor der Frau in Alt Isenbüttel auf die Bundesstraße 244 gekippt sein, teilte die Polizei am Abend mit. Die gesamte Dachpartie des Autos sei eingedrückt worden, der Wagen kam aber erst später zum Stehen. Woran die alte Dame genau gestorben sei, müsse noch geklärt werden, sagte Polizeisprecher Christoph Nowak.

Wegen des Unwetters ist außerdem in Uelzen ein 50-jähriger Mann ums Leben gekommen. Er wartete am Donnerstag während des Sturms in einem Auto auf einem Parkplatz, als ein Baum auf den Wagen krachte. 

dpa/kad

England atmet auf: Am Mittwoch war der Ehemann von Königin Elizabeth II. überraschend ins Krankenhaus eingeliefert worden. Keine 24 Stunden später verließ der Prinz die Klinik schon wieder.

22.06.2017

Im Weltdrogenbericht schildern UN-Experten, welche Auswirkungen die Drogensucht auf die Betroffenen hat. Allein in Europa sollen illegale Drogen im Schwarzmarktwert von 20 bis 30 Milliarden Euro abgesetzt werden.

23.06.2017

Der bekannte Schlagerstar Gunter Gabriel ist verstorben. Das bestätigte seine Agentur am frühen Donnerstagnachmittag. Nach einem Treppensturz sei der Sänger in einem Krankenhaus in Hannover gestorben. Der Sturz soll sich bereits am 10. Juni ereignet haben.

22.06.2017