Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Betrunkene 77-Jährige verursacht drei Unfälle
Mehr Welt Panorama Betrunkene 77-Jährige verursacht drei Unfälle
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:11 15.10.2017
Quelle: dpa
Wolfenbüttel

Das erste Mal krachte es am Samstagabend beim Ausparken, wie die Polizei mitteilte. Noch auf derselben Straße habe die Dame mit ihrem Wagen ein zweites Auto gerammt. Bei dem Versuch rechts abzubiegen, stieß die 77-Jährige gegen einen dritten Wagen. Die Rentnerin setzte ihre Fahrt aber „unbeirrt fort“, wie die Polizei mitteilte. Schließlich hätten Polizisten die Dame gestoppt und sie davon abgehalten, ihre Tour als Geisterfahrerin auf der Autobahn 395 fortzusetzen. Ein Alkoholtest ergab laut Polizei einen Wert von 1,92 Promille.

lni

Der Absturz von Hollywood-Produzent Harvey Weinstein setzt sich fort. Nachdem er in der vergangenen Woche bereits von seinem Filmstudio The Weinstein Company (TWC) entlassen worden war, warf ihn nun auch die Oscar-Akademie als Reaktion auf die zahlreichen Vorwürfe sexuellen Missbrauchs raus.

15.10.2017

Dutzende Oscars gingen an Filme, die von Harvey Weinstein mitproduziert wurden. Nach den schweren Vorwürfen gegen den Filmmogul berät nun die Academy über eines ihrer mächtigsten Mitglieder.

14.10.2017

Kaffee ist das beliebteste Getränk der Deutschen. Jährlich geben die Bundesbürger dafür Milliarden aus. Doch die Vorlieben bei der Zubereitung wandeln sich. Viele Verbraucher greifen wieder zu Espresso-Bohnen, der Absatz von Kaffeekapseln ist dagegen rückläufig.

14.10.2017