Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 70-Jähriger prallt gegen Baum und stirbt
Mehr Welt Panorama 70-Jähriger prallt gegen Baum und stirbt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:36 10.08.2014
Ein 70-jähriger Autofahrer ist bei Reetze tödlich verunglückt. Quelle: dpa (Symbolfoto)
Reetze

Der Mann kam nach Polizeiangaben mit seinem Wagen kurz hinter dem Ort Reetze in einer scharfen Linkskurve von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Die Unfallursache ist noch unklar.

dpa

25.000 Menschen in extravaganten Outfits feiern zwei Tage zu düsteren Klängen: Das "M'era Luna"-Festival auf dem Hildesheimer Flugplatz ist der Szene-Treffpunkt schlechthin.

13.08.2014
Panorama Beleidigungen und Angriffe - Gewalttaten gegen Polizisten nehmen zu

Polizisten werden bei Einsätzen zunehmend beleidigt und angegriffen. Dabei spielen Alkohol und Respektlosigkeit bei den Tätern eine große Rolle.

10.08.2014

Entwarnung in Hamburg: Ein Mann aus Sierra Leone ist nicht mit Ebola infiziert. Der Afrikaner hatte laut einem Medienbericht über Fieber und Erbrechen geklagt und war mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht worden.

10.08.2014