Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 67-Jährige wird unter Auto eingeklemmt und stirbt
Mehr Welt Panorama 67-Jährige wird unter Auto eingeklemmt und stirbt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:05 23.11.2017
Quelle: Symbolbild
Löningen

  Eine 67 Jahre alte Frau ist in Löningen (Landkreis Cloppenburg) unter einem Auto eingeklemmt und tödlich verletzt worden. Die Ursache und die genauen Umstände des Unfalls am Mittwochabend waren zunächst unklar, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Ersten Angaben zufolge handelte es sich bei dem Auto um den eigenen Wagen der Frau.

Von lni

Auf der Suche nach dem verschollenen U-Boot geht die argentinische Marine einer neuen Spur nach. Der Hinweis lässt die Hoffnungen auf eine Rettung der 44-köpfigen Besatzung schwinden.

23.11.2017

Der Bio-Lebensmittelhändler Alnatura hat sechs Sorten der Marke Trafo Kartoffelchips aus dem Handel zurückgerufen. Die Ware stamme vom niederländischen Hersteller FZ Organic Food B.V, teilte das Unternehmen aus dem hessischen Bickenbach am Mittwoch mit. Möglicherweise könnten sich in einzelnen Packungen Holzsplitter befinden.

22.11.2017

Am Landgericht Oldenburg startet am Donnerstag der Mordprozess gegen einen 22-Jährigen. Der Syrer soll im Mai  einen Landsmann mit Messerstichen getötet haben. Seit der Tat sitzt er in Untersuchungshaft.

22.11.2017