Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 67-Jährige stirbt nach Zusammenstoß mit Fahrrad
Mehr Welt Panorama 67-Jährige stirbt nach Zusammenstoß mit Fahrrad
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:35 01.08.2016
Bremen

Bei dem Zusammenprall kamen sowohl der Radfahrer als auch die Fußgängerin zu Fall. Die Frau schien zunächst nur leichtere Verletzungen erlitten zu haben, wie die Polizei am Montag mitteilte. Allerdings habe sich ihr Zustand im Krankenhaus dann drastisch verschlechtert. Am Montag sei sie gestorben. Gegen den 53-Jährigen wurde ein Verfahren eingeleitet.

dpa/lni

Eine 34-Jährige soll in einem Hamburger Krankenhaus versucht haben, ein Baby zu entführen. Der neunjährige Bruder des neugeborenen Jungen hielt die Frau aber auf und holte den Säugling zurück.

01.08.2016

Niedersachsens Lehrer arbeiten deutlich mehr als sie müssen, besonders belastet sind Teilzeitkräfte, Lehrer an Gymnasien und ältere Pädagogen. Das ist das Ergebnis einer Arbeitszeitstudie, die die Universität Göttingen für die Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft (GEW) erhoben hat.

Saskia Döhner 04.08.2016

Auf der Suche nach drei mutmaßlichen Straftätern hat die Polizei in Nordhorn (Grafschaft Bentheim) mehrere Gebäudekomplexe durchsucht. Die Männer im Alter zwischen 22 und 60 Jahren werden verdächtigt, einen 50 Jahre alten Mann aus Holland getötet zu haben, wie die Polizei am Montag mitteilte. 

01.08.2016