Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 76-Jährige bei Unfall auf A2 schwer verletzt
Mehr Welt Panorama 76-Jährige bei Unfall auf A2 schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:54 20.01.2017
Bad Nenndorf

Die 76-Jährige war aus zunächst unbekannter Ursache von der Autobahn abgekommen und gegen einen Lastwagen auf dem Seitenstreifen geprallt, der dort nach einer Reifenpanne stand.

Der Kleinwagen der Frau wurde nach dem Unfall auf den Mittelfahrstreifen geschleudert. Dort konnte eine 67-Jährige nicht mehr ausweichen und fuhr in den Kleinwagen. Die 76-Jährige musste mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden.

Die beiden Insassen des anderen Wagens im Alter von 56 und 67 Jahren erlitten leichte Verletzungen. Die A2 war an der Unfallstelle für rund vier Stunden teilweise gesperrt.

lni/sbü

Einst war „El Chapo“ der mächtigste Drogenboss der Welt. Ihm werden Mord, Drogenhandel, organisierte Kriminalität und Geldwäsche vorgeworfen – zweimal floh er aus dem Gefängnis. Jetzt soll ihm in den USA der Prozess gemacht werden.

20.01.2017

Erst am Donnerstagabend haben Experten einen Blindgänger in Hamburg-Wilhelmsburg entschärft, was auch Ausfälle im Zugverkehr zur Folge hatte. Am Freitagmorgen muss nun eine ungewöhnlich große Bombe im Harburger Hafen unschädlich gemacht werden: eine 1000-Kilo-Fliegerbombe.

20.01.2017

Um insgesamt über sieben Millionen Dollar soll ein Ex-Finanzberater Alanis Morissette und andere Prominente erleichtert haben. Nun hat er die Tat gestanden.

19.01.2017