Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 64-Jähriger tötet sich und seine Frau
Mehr Welt Panorama 64-Jähriger tötet sich und seine Frau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:18 21.09.2014
Quelle: Elsner
Fredelsloh

Ein Familienangehöriger habe die Leichen des Ehepaars am Freitagmittag in dessen Haus in Fredelsloh gefunden und die Polizei per Notruf verständigt, sagte Polizeisprecher Uwe Falkenhain.

Ein Ermittler-Team fand die Leiche der 59-Jährigen im Bett, den leblosen Körper des 64-Jährigen entdeckten die Beamten in einem Nebengebäude. Das Haus sei gründlich auf Spuren durchsucht worden, teilte Polizeisprecher Falkenhain mit.

Die Leiche der 59-Jährigen wurde noch am Samstag auf Antrag der Staatsanwaltschaft in der Göttinger Rechtsmedizin obduziert. Dabei sei festgestellt worden, dass der Tod durch Gewalteinwirkung eingetreten sei. Wie die Frau umgebracht wurde und auf welche Weise sich der Mann das Leben nahm, wollte er nicht sagen. Weitere Ermittlungen wird es in dem Fall nicht geben. Das Verfahren werde voraussichtlich am Montag offiziell eingestellt, da der Beschuldigte tot sei, sagte Falkenhain.

dpa

Panorama Terror nicht ausgeschlossen - Flugzeugabsturz über Mali unaufgeklärt

Wird der Absturz über Mali nie aufgeklärt? Ein Zwischenbericht bringt keine klaren Anhaltspunkte für den Crash mit 116 Toten. Ein Terroranschlag bleibt eine Möglichkeit.

21.09.2014

Erneut wird ein Geschäft am Kurfürstendamm in Berlin das Ziel von dreisten Dieben. Maskierte überfallen einen Geldboten, als er aus dem Apple-Store kommt - am helllichten Tag, vor den Augen von Passanten.

21.09.2014

Starkregen hat in mehreren Regionen Deutschlands Schlammlawinen ausgelöst und Keller volllaufen lassen. In Teilen Sachsen-Anhalts fiel fast soviel vom Himmel wie im gesamten September 2013.         

20.09.2014