Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 600 Schweine verenden bei Brand in Stall
Mehr Welt Panorama 600 Schweine verenden bei Brand in Stall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:57 26.12.2017
Quelle: Symbolbild
Langlingen

 Am Dienstagnachmittag ist in einem Schweinestall in Langlingen ein Feuer ausgebrochen. Etwa 600 der 900 dort untergebrachten Tiere starben oder mussten getötet werden. Beim Eintreffen der Feuerwehr schlugen die Flammen bereits aus den Stallfenstern. Ein Übergreifen des Feuers auf anliegende Gebäude konnte verhindert werden, Menschen kamen nicht zu Schaden. Die Polizei geht bei der Ursachenermittlung von einem technischen Defekt aus.

Von man

Mit 200 Stundenkilometern ist ein 23-jähriger Autodieb am Montag vor der Polizei geflüchtet. In Maade, Kreis Friesland, endete die Verfolgungsjagd, als der Mann von der Straße abkam und mit seinem Wagen in einem Fluss landetet.

26.12.2017

Bei einem Unfall am ersten Weihnachtstag zwischen Münster und Osnabrück wird eine junge Familie brutal auseinandergerissen. Der Familienvater stirbt, Verlobte und Kinder werden schwer verletzt. Wie es dazu kommen konnte, ist auch Stunden danach noch unklar.

26.12.2017

Ein Feuer hat in der Nacht zum Dienstag im Kreis Stade eine reetgedeckte Scheune und zwei Autos zerstört. Das Gebäude brannte bis auf die Grundmauern nieder. Die Polizei ermittelt nun nach der Ursache.

26.12.2017