Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 53-Jähriger lebensgefährlich verletzt
Mehr Welt Panorama 53-Jähriger lebensgefährlich verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:42 27.08.2014
Quelle: dpa
Stadtoldendorf

Ein Nachbar bemerkte die Explosion und alarmierte die Rettungskräfte. Der 53-Jährige wurde mit schweren Verbrennungen in die Medizinische Hochschule Hannover gebracht. Es entstand ein Sachschaden von rund 20.000 Euro.

dpa

Erstmals wird in Deutschland ein Ebola-Patient aus Westafrika behandelt. Der WHO-Mitarbeiter ist Mittwochvormittag im Universitätskrankenhaus in Hamburg-Eppendorf eingetroffen. Bei der Ebola-Epidemie haben sich medizinische Helfer bisher in beispiellosem Ausmaß mit dem Virus infiziert.

27.08.2014
Panorama Passagier erstattet Anzeige - Gestank? Mann muss Flugzeug verlassen

Mit der Begründung, dass er schlecht rieche, ist ein französischer Passagier in Paris aus einer Maschine der US-Fluggesellschaft American Airlines geworfen worden. Der 27-Jährige erstattete deswegen Anzeige wegen "Diskriminierung", wie informierte Kreise am Dienstag bestätigten.

27.08.2014

Eigentlich leben sie in Afrika - doch auch in Niedersachsen fühlen sich Nilgänse sehr wohl. Immer mehr der aggressiven Federtiere bevölkern die Landschaft.

27.08.2014