Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 49-Jähriger mit mehr als 4 Promille erwischt
Mehr Welt Panorama 49-Jähriger mit mehr als 4 Promille erwischt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:32 11.08.2014
Das war nicht nur ein Bier: Mit über 4 Promille ist ein Mann in Wolfsburg erwischt worden. Quelle: dpa (Symbolbild)
Wolfsburg

Wie die Polizei am Montag mitteilte, hatten Beamte den Mann am Freitag auf einem Gehweg liegend entdeckt. Als sie ihn ansprachen, bemerkten sie, dass er sehr viel Alkohol getrunken haben musste. Der 49-Jährige konnte sich allerdings orientieren, war ansprechbar und mit einem Alkoholtest einverstanden.

Der Wert lag bei 4,27 Promille. Der Mann kam zur Untersuchung in ein Krankenhaus, konnte aber bereits am Freitagnachmittag wieder nach Hause gehen.

dpa

Prinz Harry war bei zwei Einsätzen als Soldat im Afghanistan-Krieg. Was er dort gesehen hat und wie sehr ihn die Erinnerungen daran begleiten, beschreibt der Enkel der Queen jetzt in beklemmenden Worten.

11.08.2014
Panorama Vorwurf des versuchten Mordes - Mutmaßlicher Autobahnschütze vor Gericht

Fünf Jahre war er ein Phantom. Mysteriöse Schüsse auf deutschen Autobahnen hielten Ermittler in Atem, bis das BKA dem mutmaßlichen Rachefeldzug eines Fernfahrers auf die Spur kam. Vor dem Landgericht Würzburg steht er nun vor Gericht.

11.08.2014
Panorama Irrfahrt unter Drogen und Alkohol - 23-Jähriger kracht in Mauer

Ein 23-Jähriger hat in Algermissen (Kreis Hildesheim) unter Drogen- und Alkoholeinfluss ein Auto entwendet und ist nach einer wilden Fahrt in eine Mauer gekracht.

11.08.2014