Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Messerstiche verletzten Mann lebengefährlich
Mehr Welt Panorama Messerstiche verletzten Mann lebengefährlich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:48 05.12.2016
Quelle: dpa (Symbolbild)
Oldenburg

Nach den bisherigen Ermittlungen hat der 24-Jährige seinen Bekannten in der Nacht zum Montag in dessen Wohnung angegriffen. Danach flüchtete der Tatverdächtige. Das schwer verletzte Opfer schleppte sich zu einer nahegelegenen Spielothek. Von dort aus wurde der 44-Jährige in ein Krankenhaus gebracht. «Der Geschädigte schwebt aktuell in Lebensgefahr», hieß es. Der mutmaßliche Täter stellte sich etwa eine Stunde nach der Tat der Polizei.

dpa

Panorama „Playboy“-Umfrage - Das sind die Männer des Jahres

Die „Playboy“-Leser haben in einer Umfrage über den „Mann des Jahres 2016“ abgestimmt. Fußballer, Schauspieler, Moderatoren, Politiker – die Top Ten in Bildern sehen Sie hier.

05.12.2016

Weil er im Verdacht steht, eine Schülerin sexuell missbraucht zu haben, drohen einem Lehrer aus Langelsheim im Landkreis Goslar strafrechtliche Konsequenzen. Zu den Details hält sich die Staatsanwaltschaft noch bedeckt.

05.12.2016

Beim Zusammenstoß zweier Züge am 9. Februar in Bad Aibling starben 12 Menschen, fast 90 wurden verletzt. Am Montag wurde der Fahrdienstleiter vor dem Landgericht Traunstein zu dreieinhalb Jahren Haft verurteilt.

05.12.2016