Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 34-Jähriger tot in Sozialunterkunft gefunden
Mehr Welt Panorama 34-Jähriger tot in Sozialunterkunft gefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:14 02.01.2018
Nach dem gewaltsamen Tod eines 34-Jährigen in einer Sozialunterkunft ist ein Mann festgenommen worden.
Walsrode

  In einer Sozialunterkunft in Walsrode im Heidekreis ist an Neujahr ein 34-Jähriger tot aufgefunden worden. Es habe dort am Morgen eine Auseinandersetzung gegeben, teilte die Polizei am Dienstag mit. Die Beamten fanden den Toten demnach am Montagnachmittag nach einem Hinweis in einem Raum der Unterkunft. Die Leiche wies Folgen massiver Gewalt auf. Die Polizei nahm einen 20-Jährigen unter Tatverdacht vorläufig fest. Er soll dem Haftrichter vorgeführt werden. Die Ermittlungen dauern an.

Von lni

Mit einem Trennschleifer und einem Hammer entkamen sie am vergangenen Donnerstag in die Freiheit: Jetzt hat sich einer der Ausbrecher aus der Justizvollzugsanstalt Plötzensee gestellt.

02.01.2018

Diese Ehe sollte nur 18 Stunden halten – dann holte Heather Lindsey ihre Krankheit ein. Die 31-Jährige hat auf dem Sterbebett ihren Verlobten geheiratet – und damit die ganze Welt zu Tränen gerührt.

02.01.2018

Diesen Grillabend in einem Abbruchhaus in Bremerhaven hat die Polizei lieber schnell beendet. Die Beamten erwischten einen 37-jährigen Mann dabei, wie er über einer offenen Feuerstelle ein Schaf röstete. Anwohner hatten Polizei und Feuerwehr wegen einer starken Rauchentwicklung alarmiert.

02.01.2018