Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 33-Jährige mit fast vier Promille im Auto ertappt
Mehr Welt Panorama 33-Jährige mit fast vier Promille im Auto ertappt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:42 11.08.2015
Symbolbild Quelle: dpa
Eschede

Ein Zeuge hatte die 33-Jährige am Montagabend bei der Entsorgung von Leergut an einem Altglascontainer beobachtet und die Polizei alarmiert. Der Frau wurde der Führerschein abgenommen. Gegen sie wurde ein Verfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr eingeleitet.

dpa

Ein US-amerikanischer Militärjet ist am Dienstagvormittag in Oberfranken abgestürzt. Das Unglück ereignete sich gegen 09.30 Uhr im Gemeindebereich von Creußen im Landkreis Bayreuth. Nach Angaben der Polizei konnte sich der Pilot mit dem Rettungsschirm rechtzeitig aus dem Flugzeug befreien.

11.08.2015
Panorama Rhodesian Ridgeback war nicht angeleint - Polizist erschießt Hund

Ein Polizist hat in einem Berliner Park einen Hund erschossen. Der nicht angeleinte Rhodesian Ridgeback sei auf den Beamten zugerannt, deshalb habe sich der Mann bedroht gefühlt, teilte die Polizei mit. In Boksee bei Kiel erschoss ein Polizist einen Staffordshire-Terrier. Er hatte seine Besitzerin schwer verletzt.

12.08.2015
Panorama Erinnerungen von Letetia Henley Kirk - Elvis' Krankenschwester schreibt ein Buch

Als sie Elvis Presley zum ersten Mal traf, wies sie ihn erst einmal zurecht. Er mochte aber ihre "herzlich-herbe Country-Girl-Art". Also wurde Letetia Henley Kirk die Krankenschwester des King of Rock'n'Roll. Was sie erlebte, hat sie aufgeschrieben.

11.08.2015