Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 25-jähriger Mann stirbt nach Badeunfall
Mehr Welt Panorama 25-jähriger Mann stirbt nach Badeunfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:14 16.06.2017
Symbolbild Quelle: dpa
Braunschweig

Wiederbelebungsversuche blieben erfolglos, der junge Mann starb kurz darauf im Krankenhaus. Nach den ersten Ermittlungen geht die Polizei von einem Unfall aus, da es keine Hinweise auf ein Fremdverschulden gibt.

dpa

Unglaubliches Glück hat ein Radfahrer im Harz gehabt - er landete nach einem Sturz direkt vor einem Busreifen. Nur weil der Busfahrer voll auf die Bremse trat, gelang es ihm, wenige Zentimeter vor dem auf der Straße liegenden Radler zu stoppen. 

16.06.2017
Panorama Tödlicher Unfall mit Diplomatenwagen - Porschefahrer genießt Immunität

Ein Radfahrer fährt in Berlin gegen eine abrupt geöffnete Autotür und verletzt sich dabei tödlich.Verantwortlich ist offenbar ein saudischer Porschefahrer. Doch zur Rechenschaft gezogen wird der Mann wahrscheinlich nicht: Er ist Diplomat – und genießt Immunität.

16.06.2017

Das Feuer im Grenfell Tower schwelt weiter. Freunde und Angehörige suchen mit zunehmender Verzweiflung nach Vermissten. Die Zahl der Todesopfer ist weiter gestiegen.

16.06.2017