Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 25-Jähriger stirbt bei Unfall an Autobahn-Ausfahrt
Mehr Welt Panorama 25-Jähriger stirbt bei Unfall an Autobahn-Ausfahrt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:14 12.12.2016
Quelle: Symbolbild
Wolfenbüttel

Der 25-Jährige starb noch am Unfallort an seinen Verletzungen. Der Fahrer und zwei weitere Männer wurden leicht verletzt. Die Polizei geht davon aus, dass der Fahrer zu schnell unterwegs war und es deshalb zu dem Unfall kam. Die Autobahn wurde in Richtung Braunschweig für etwa zwei Stunden gesperrt.

dpa

Angefangen hat es als Protest gegen den Konsum an Weihnachten. Aber das ist lange her. Heute ist die „Santacon“ eine Kneipentour: Männer und Frauen verkleiden sich als Weihnachtsmänner und ziehen durch die Bars. Manchmal artet es aus.

12.12.2016

Mit Videos von riskanten Fahrmanövern erreichte ein Motorradfahrer im Internet mehr als 80 000 YouTube-Fans. Nun steht der 24-Jährige wegen Mordes vor Gericht. Er soll einen Fußgänger überfahren haben.

12.12.2016

Während eines Fluges hat einen Mann einen Schlaganfall, er muss behandelt werden, die Maschine legt deshalb eine ungeplante Zwischenlandung ein. Einige Passagiere beschweren sich – weil sie ihr Ziel knapp drei Stunden später erreichen.

12.12.2016