Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 24-Jährige stürzt aus Fenster und stirbt
Mehr Welt Panorama 24-Jährige stürzt aus Fenster und stirbt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:23 23.04.2017
Der 22 Jahre alte Freund des Opfers stand nach dem Vorfall unter Schock und konnte zunächst nicht befragt werden. Quelle: Symbolfoto
Hameln

Die Frau aus Stuttgart war in der Nacht zum Sonntag bei ihrem Freund zu Besuch. Dort stürzte sie kurz nach Mitternacht aus einem Fenster im zweiten Stock und fiel auf den Gehweg. Die 24-Jährige erlitt lebensgefährliche Verletzungen und starb im Krankenhaus. Der 22 Jahre alte Freund des Opfers stand nach dem Vorfall unter Schock und konnte zunächst nicht befragt werden.

dpa

Wegen der Krawalle nach dem Todessturz eines 26-Jährigen bei einem Haftrichter-Termin in Hameln müssen sich sechs Verwandte des Getöteten vor dem Landgericht Hannover verantworten. 

23.04.2017

Für warmes Frühlingswetter zum Wochenstart sorgt Tief „Reiner“. Aber freuen Sie sich nicht zu früh – es wird schon sehr bald wieder ungemütlich.

Drama in Syke im Landkreis Diepholz: Ein Mann hat nach eigenen Angaben seine Lebensgefährtin getötet und sich anschließend der Polizei gestellt. Der 32-Jährige gestand die Tat am Sonntagvormittag, wie eine Sprecherin mitteilte.

23.04.2017