Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 23-Jähriger schießt auf offener Straße mit Pistole
Mehr Welt Panorama 23-Jähriger schießt auf offener Straße mit Pistole
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:14 01.08.2016
Cloppenburg

Auf dem Rückweg zur Wohnung rannte er über die Straße und schoss mehrfach in die Luft, wie die Polizei mitteilte. Anwohner alarmierten die Beamten, die den Mann überwältigen und festnehmen konnten.

Am Montagabend gab die Polizei bekannt, dass es sich bei der Pistole um eine Gaspistole gehandelt habe.

dpa/lni

Panorama Triathlet Schramm zum Tod seines Sohnes - "Ich springe nachts über die Friedhofsmauer"

Im vergangenen Januar hatte Profi-Triathlet Till Schramm völlig unerwartet seinen damals dreijährigen Sohn Henry verloren. Nun hat der Vater eines weiteren Sohnes erstmals ungewöhnlich offen über den Unfalltod seines Kindes gesprochen.

02.08.2016

Es ist eine Geschichte, die rührender kaum sein könnte. Swift Myers leidet seit der siebten Klasse an Knochenkrebs. Seine Ärzte geben ihm kaum Überlebenschancen, doch der Teenie gibt nicht auf. Als der Schüler nach 10 Tagen aus dem Koma erwachte, hielt er als erstes um die Hand seiner Freundin Abbi an.

01.08.2016

Eine 67 Jahre alte Frau ist nach einer Kollision mit einem Radfahrer an ihren schweren Kopfverletzungen gestorben. Sie war am Samstag auf einem Radweg in der Bremer Innenstadt von einem 53-jährigen Mann mit dem Fahrrad angefahren worden, der trotz Vollbremsung nicht mehr hatte ausweichen können.

01.08.2016