Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 23-Jähriger rast gegen Baum und stirbt
Mehr Welt Panorama 23-Jähriger rast gegen Baum und stirbt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:44 15.04.2017
Quelle: Symbolbild
Bergen

Nach ersten Ermittlungen der Polizei war der 23-Jährige mit einem VW Touareg mit nicht angepasster Geschwindigkeit auf dem unbefestigten Waldweg zwischen Evensen und Oldendorf unterwegs. In einer Kurve verlor er die Kontrolle über den Wagen und prallte damit frontal gegen einen Baum.

lni/sbü

Flecki, Blacky und Berta sind eine kleine Sensation im Wendland: Nach der bei Rindern sehr seltenen Drillingsgeburt sind alle drei schwarz-bunten Kälbchen wohlauf. „Sie sind jetzt sechs Wochen alt und damit über den Berg“, freut sich ihr Besitzer, Landwirt Benjamin Bentz aus Groß Sachau bei Clenze (Landkreis Lüchow-Dannenberg).

15.04.2017

Ein lautes Knattern hallt in der New Yorker Penn Station. Reisende halten es für einen Schusswechsel – und rennen um ihr Leben. Dabei handelte es sich um das Geräusch des Tasers, der von Polizisten bei einer Verhaftung eingesetzt wurde.

15.04.2017

Das war knapp. Eine Familie mit drei kleinen Kindern wurde wenige Zentimeter vor einem Wasserfall, bei dem es zehn Meter in die Tiefe ging, gerade noch gerettet.

15.04.2017