Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 23-Jähriger kracht in Mauer
Mehr Welt Panorama 23-Jähriger kracht in Mauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:40 11.08.2014
Unter Drogeneinfluss ist ein 23-Jähriger in Hildesheim gegen eine Mauer geprallt. Quelle: (Symbolbild)
Hildesheim

Die Fahrzeughalterin sprang auf den Beifahrersitz, um den Mann am Sonntagmorgen von der Fahrt abzuhalten, wie die Polizei am Montag mitteilte. Er fuhr jedoch weiter und legte mehrere Vollbremsungen hin, so dass die Frau eine Platzwunde am Kopf erlitt. Ihrer Bitte, sie aussteigen zu lassen, kam der 23-Jährige erst nach, als sie an zwei Bekannten vorbeifuhren. Kurz darauf krachte er frontal in eine Mauer. Der kürzlich aus dem Gefängnis entlassene Fahrer blieb unverletzt - gegen ihn wurde ein Verfahren eingeleitet.

dpa

Noch ein Kilometer weiter und es wäre zu einer noch viel größeren Katastrophe gekommen. In Teheran ist ein Flugzeug kurz vor einem Wohngebiet abgestürzt.

10.08.2014

Ein 70-jähriger Autofahrer ist am Sonntagnachmittag im Kreis Lüchow-Dannenberg bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Er starb noch an der Unfallstelle.

10.08.2014

25.000 Menschen in extravaganten Outfits feiern zwei Tage zu düsteren Klängen: Das "M'era Luna"-Festival auf dem Hildesheimer Flugplatz ist der Szene-Treffpunkt schlechthin.

13.08.2014