Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 22-Jähriger stirbt in Fahrzeugwrack
Mehr Welt Panorama 22-Jähriger stirbt in Fahrzeugwrack
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:19 29.10.2017
Quelle: Symbolbild
Adenbüttel

Der Fahrer wurde in seinem Auto eingeklemmt. Die Feuerwehr musste ihn aus dem Wrack befreien. Die Hilfe kam jedoch zu spät - der Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Motorblock aus dem Fahrzeug gerissen, weitere Teile bis zu 100 Meter weit auf einen angrenzenden Acker geschleudert.

dpa

Bei starkem Seegang durch Sturm "Herwart" hat sich in der Nordsee ein Frachter losgerissen und ist vor Langeoog auf Grund gelaufen. Versuche, die 225 Meter lange, unbeladene „Glory Amsterdam“ zu bergen, blieben bislang erfolglos. Am Montagabend soll es einen neuen Bergungsversuch geben.

30.10.2017

Tote, Verletzte und erhebliche Schäden hat das Sturmtief „Herwart“ am Wochenende in Europa hinterlassen. Die Bahn sperrte sicherheitsbedingt zahlreiche Strecken in Norddeutschland. Auf Wangerooge hat der Sturm einen Badestrand abgetragen.

29.10.2017
Panorama Neue Regelungen und Gesetze - Das ändert sich ab November

Im November treten bundesweit neue Regelungen und Gesetzesänderungen in Kraft. Unter anderem gibt es Neuerungen in der Pflege, in der Raumplanung und auf dem Standesamt.

30.10.2017