Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 22-Jähriger bei Unfall auf A7 schwer verletzt
Mehr Welt Panorama 22-Jähriger bei Unfall auf A7 schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:08 03.10.2016
Ein 22-Jähriger wurde bei einem Unfall auf der A7 schwer verletzt. Quelle: Symbolbild
Staufenberg

Daraufhin wurde das Auto zurück auf die Fahrbahn geschleudert, wo es gegen ein weiteres Auto mit Anhänger stieß. Durch den Zusammenprall wurde der 22-Jährige schwer verletzt. Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus. Der Fahrer des anderen Autos blieb unverletzt.

Der Anhänger löste sich durch den Zusammenstoß vom Auto und blieb auf der Fahrbahn liegen. Die Autobahn musste in Richtung Norden für rund drei Stunden gesperrt werden.

lni

Der Wolf ist seit einigen Jahren wieder zurück in Deutschland. Nachdem sich die Niedersachsen mehr oder weniger an ihn gewöhnt haben, bereiten sich nun auch die niederländischen Nachbarn auf das Raubtier vor.

03.10.2016

Auf einer Wiese in der Lüneburger Heide liegt ein Findling. Doch nicht nur der Ruß unterscheidet ihn von anderen. Erhitzt man den Granitbrocken mit Feuer, so gibt er per WLAN Survival-Tipps für höchst unterschiedliche Dinge des Lebens - Konzeptkunst in Stein.

03.10.2016

In einer Unterkunft für minderjährige Flüchtlinge in Papenburg ist ein Feuer ausgebrochen. Verletzt wurde bei dem Brand am späten Sonntagabend keiner der elf Bewohner, wie die Polizei mitteilte. Die Unterkunft ist nicht mehr bewohnbar.

03.10.2016