Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 20-Jähriger prallt auf A7 mit Auto gegen Baum
Mehr Welt Panorama 20-Jähriger prallt auf A7 mit Auto gegen Baum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:23 17.08.2015
Unfall bei Mellendorf: Das Fahrzeug wurde mit einem Kran geborgen. Quelle: Uwe Dillenberg
Mellendorf

Das Fahrzeug kam gegen 22.30 Uhr vom Mittelstreifen in Fahrtrichtung Kassel nach rechts von der Fahrbahn ab. Es durchbrach einen Wildschutzzaun und prallte schließlich gegen einen Baum. Der Fahrer erlitt dabei leichte Verletzungen und kam mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus.

Das Auto musste mit einem Kran geborgen werden. An dem Wagen entstand ein Schaden von etwa 15.000 Euro. Den Gesamtschaden beziffert die Polizei mit 25.000 Euro. Es kam zeitweise zu einer Vollsperrung der Autobahn.

ska

Bei der Kollision zweier Kleinflugzeuge in der Nähe der US-Stadt San Diego sind vier Menschen getötet worden. Brennende Trümmer verursachten am Absturzort mehrere kleine Feuer. Einsatzkräfte konnten die Brände innerhalb kurzer Zeit löschen.

17.08.2015

Nach schweren Regenfällen muss bei Friedland eine Flüchtlingsunterkunft mit 200 Menschen evakuiert werden. Sie wurden nach Angaben der Feuerwehr Göttingen in ein angrenzendes Schulgebäude umquartiert.  Auf der A38 löste das Unwetter einen Erdrutsch aus.

17.08.2015
Panorama Teen Choice Awards - One Direction räumen ab

In 86 Kategorien, darunter Film, Fernsehen, Musik, Mode und Internet, wurden am Sonntag die Teen Choice Awards verliehen. Der Abräumer des Abends war die Boyband One Direction. Über die Gewinner entscheiden US-Teenager, die im Netz ihre Stimme abgeben.

17.08.2015