Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 19-Jähriger verliert bei Überfall sein Telefon
Mehr Welt Panorama 19-Jähriger verliert bei Überfall sein Telefon
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:20 13.07.2017
Symbolfoto Quelle: dpa
Hamburg

Der 24-Jährige hatte am Montagabend mit Hilfe einer Überwachungskamera beobachtet, wie sich ein mit einer Schusswaffe bewaffneter Mann vor der Tankstelle im Stadtteil Farmsen-Berne maskierte und sich daraufhin in einem Raum eingeschlossen, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte.

Der Täter floh ohne Beute und verlor dabei auch noch sein Mobiltelefon. Beamte nahmen den 19-Jährigen am Mittwoch in Bardowick (Landkreis Lüneburg) fest. In der Wohnung fanden sie auch Unterlagen zu dem Telefon.

dpa

Der Fall um das todkranke Baby Charlie bewegt die Menschen überall auf der Welt. Derzeit wird am Londoner High Court darüber gestritten, wie es für den Jungen weiter geht. Für die Eltern werden die Anhörungen zur emotionalen Zerreißprobe. Am Donnerstag stürmten sie aus dem Gerichtssaal.

13.07.2017

Beim 68. Heidschnuckentag in Müden/Örtze zeigen die Heideschäfer ihre schönsten Böcke. Bei der Veranstaltung werden die besten Zuchtböcke bei einer Auktion versteigert. Zuvor werden die Tiere gekürt und prämiert.

13.07.2017

Auf der Karibikinsel Sint Maarten ist eine 57-jährige neuseeländische Touristin vom Turbinenwind eines Flugzeugs weggeblasen und tödlich verletzt worden.

13.07.2017